Die Gebirgspoeten

BOOKING:

mail(at)achimparterre.ch

 




 

Auftritte 17/18

  • 15. Februar,
    , Thun
  • 15. März, Museumsnacht Bern, Naturhistorisches Museum,

           mit der Camerata Bern

  • 24. März, Zürich, Höngg
  • 26. April, Naturhistorisches Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 27. April, Kulturnacht Langenthal, Bibliothek
  • 28. April, Naturhistorische Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 29. April, Naturhistorischse Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 7. Juni, Kultur, Zermatt


Dockers by Gerli Klassische Ballerinas

Vivance Sommerkleid, mit plaziertem Druck

Street One Leichte Steppjacke

Die Gebirgspoeten touren aktuell mit RADIO ALPIN, ihrem dritten Bühnenprogramm, durch die Schweiz.

Die Gebirgspoeten Rolf Hermann, Achim Parterre und Matto Kämpf gelten zurecht als die skurillste Boygroup der Schweizer Literaturszene.

Schweizer Radio und Fernsehen

Es dürfte sich um die bedächtigste gelungene Pointenjagd aller Zeiten handeln.

Züri-Tipp

Was Rolf Hermann, Matto Kämpf und Achim Parterre produzierten, war die treffendste Verwurstung von Dialekten, Klischees, Mythen und Medien, die je durch den Äther gerauscht ist.

Tageswoche, Blog zu buchbasel

Tränen lachen die Erwachsenen über die Gebirgspoeten. Sie erklimmen mit Radio Alpin wortgewaltig - aber auch wortlos - die steilsten Satire-Gipfel auf höchst skurrilen Wegen.

Basellandschaftliche Zeitung

Das Ganze erstunken und erlogen, aber saukomisch. ... Radio Alpin muss man eigentlich gehört und gesehen haben.

041 Kulturmagazin

Der Dilletantismus ist gewollt - und die Gebirsgspoeten beherrschen ihn.

Zofinger Tagblatt

adidas Performance Fußballschuh X 17 Purespeed neongelbblau

nBTZkAcWbr

adidas Performance Fußballschuh X 17+ Purespeed neongelb-blau

adidas Performance Fußballschuh X 17+ Purespeed neongelb-blau
Agiler leichter schneller - der X 17+ Purespeed wurde speziell auf das moderne Offensivspiel abgestimmt und hilft dir das Spiel zu Gunsten deines Teams schneller denn je zu entscheiden.

Die nahtlose Obermaterialkonstruktion mit perforiertem Muster und sockenähnlicher PURECUT Kompressionspassform bietet einen perfekten Sitz am Fuß und explosive Beschleunigung. Das Mid-Cut- Design steht für ultimative Stabilität bei absoluter Bewegungsfreiheit. Dank der ins Obermaterial eingearbeiteten Noppen mit Non-Stop-Grip-Struktur behältst du auch bei dynamischen Sprints sowie ruckartigen Richtungswechseln die volle Kontrolle. Der bewährte Heel Stabilizer sorgt zudem für noch mehr Stabilität durch eine stärkere Fixierung der Ferse. Die Außensohle mit SPRINTFRAME wurde speziell für ein Höchstmaß an Wendigkeit und Traktion auf natürlichen Rasenplätzen konzipiert.
adidas Performance Fußballschuh X 17+ Purespeed neongelb-blau adidas Performance Fußballschuh X 17+ Purespeed neongelb-blau adidas Performance Fußballschuh X 17+ Purespeed neongelb-blau adidas Performance Fußballschuh X 17+ Purespeed neongelb-blau