Die Gebirgspoeten

BOOKING:

mail(at)achimparterre.ch

 




 

Auftritte 17/18

  • 21. Januar,
    , Mühleturnen
  • 15. März, Museumsnacht Bern, Naturhistorisches Museum,

           mit der Camerata Bern

  • 24. März, Zürich, Höngg
  • 26. April, Naturhistorisches Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 27. April, Kulturnacht Langenthal, Bibliothek
  • 28. April, Naturhistorische Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 29. April, Naturhistorischse Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 7. Juni, Kultur, Zermatt


Pepe Jeans Bomberjacke TEDDY TAPE, Streifenbesatz

adidas Performance Trainingshose ESSENTIAL 3STRIPES TRICOT schwarz


Die Gebirgspoeten touren aktuell mit RADIO ALPIN, ihrem dritten Bühnenprogramm, durch die Schweiz.

Die Gebirgspoeten Rolf Hermann, Achim Parterre und Matto Kämpf gelten zurecht als die skurillste Boygroup der Schweizer Literaturszene.

Schweizer Radio und Fernsehen

Es dürfte sich um die bedächtigste gelungene Pointenjagd aller Zeiten handeln.

Züri-Tipp

Was Rolf Hermann, Matto Kämpf und Achim Parterre produzierten, war die treffendste Verwurstung von Dialekten, Klischees, Mythen und Medien, die je durch den Äther gerauscht ist.

Tageswoche, Blog zu buchbasel

Tränen lachen die Erwachsenen über die Gebirgspoeten. Sie erklimmen mit Radio Alpin wortgewaltig - aber auch wortlos - die steilsten Satire-Gipfel auf höchst skurrilen Wegen.

Basellandschaftliche Zeitung

Das Ganze erstunken und erlogen, aber saukomisch. ... Radio Alpin muss man eigentlich gehört und gesehen haben.

041 Kulturmagazin

Der Dilletantismus ist gewollt - und die Gebirsgspoeten beherrschen ihn.

Zofinger Tagblatt

Nike Fußballschuh Mercurial Victory Vi Neymar blausilberfarbengelb

W609vpW9zN

Nike Fußballschuh Mercurial Victory Vi Neymar blau-silberfarben-gelb

Nike Fußballschuh Mercurial Victory Vi Neymar blau-silberfarben-gelb
Seine explosiven Dribblings sind gefürchtet und wenn Neymar auf der Außenbahn zum Sprint in Richtung Tor ansetzt gibt es für ihn kein Halten mehr. Die Nike Mercurial Serie bietet dir mit dem Victory VI Neymar FG uneingeschränkte Geschwindigkeit und den perfekten Support auf natürlichen Rasenplätzen.

Weiches geschmeidiges Synthetikobermaterial passt sich deinem Fuß optimal an und sorgt für eine bestechende Passform. Geprägte Rillen im Obermaterial verbessern deine Ballkontrolle und dein Ballgefühl. Die konturierte Einlegesohle passt sich der Fußform an und sorgt für erstklassige Unterstützung und eine flache Polsterung. Die innovativen Firm-Ground (FG) Nocken wurden speziell für den Einsatz auf Naturrasen konzipiert und bieten beste Traktion schnelle Antritte sowie Richtungswechsel.
Nike Fußballschuh Mercurial Victory Vi Neymar blau-silberfarben-gelb Nike Fußballschuh Mercurial Victory Vi Neymar blau-silberfarben-gelb Nike Fußballschuh Mercurial Victory Vi Neymar blau-silberfarben-gelb Nike Fußballschuh Mercurial Victory Vi Neymar blau-silberfarben-gelb