Die Gebirgspoeten

BOOKING:

mail(at)achimparterre.ch

 




 

Auftritte 17/18

  • 15. März, Museumsnacht Bern, Naturhistorisches Museum,

           mit der Camerata Bern

  • 24. März, Zürich, Höngg
  • 26. April, Naturhistorisches Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 27. April, Kulturnacht Langenthal, Bibliothek
  • 28. April, Naturhistorische Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 29. April, Naturhistorischse Museum, Bern, mit der Camerata Bern
  • 7. Juni, Kultur, Zermatt


Jan Vanderstorm Kurzjacke HEMPA

BUFFALO Chelsea Boots

Killtec Outdoorjacke Tobios

Die Gebirgspoeten touren aktuell mit RADIO ALPIN, ihrem dritten Bühnenprogramm, durch die Schweiz.

Die Gebirgspoeten Rolf Hermann, Achim Parterre und Matto Kämpf gelten zurecht als die skurillste Boygroup der Schweizer Literaturszene.

Schweizer Radio und Fernsehen

Es dürfte sich um die bedächtigste gelungene Pointenjagd aller Zeiten handeln.

Züri-Tipp

Was Rolf Hermann, Matto Kämpf und Achim Parterre produzierten, war die treffendste Verwurstung von Dialekten, Klischees, Mythen und Medien, die je durch den Äther gerauscht ist.

Tageswoche, Blog zu buchbasel

Tränen lachen die Erwachsenen über die Gebirgspoeten. Sie erklimmen mit Radio Alpin wortgewaltig - aber auch wortlos - die steilsten Satire-Gipfel auf höchst skurrilen Wegen.

Basellandschaftliche Zeitung

Das Ganze erstunken und erlogen, aber saukomisch. ... Radio Alpin muss man eigentlich gehört und gesehen haben.

041 Kulturmagazin

Der Dilletantismus ist gewollt - und die Gebirsgspoeten beherrschen ihn.

Zofinger Tagblatt

Greyder Schnürboots braun

0Z5ZjwGNq3

Greyder Schnürboots braun

Greyder Schnürboots braun
Mit dem modernen Schnürboot von Greyder ist man für den Alltag im Winter immer perfekt ausgestattet. Das Obermaterial aus Echtleder ist leicht genarbt und erhält dadurch einen schönen Vintage Effekt. Die Sohle ist stark profiliert und sorgt so für einen sicheren Stand auch wenn der Untergrund mal rutschig ist. Der seitliche Reißverschluss ist praktisch und erleichtert das An-und Ausziehen. Der Boot ist zudem mit einem weichen Textil gefüttert und hat eine leicht gepolsterte Sohle was für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Optisch setzt der Blockabsatz modische Akzente denn er streckt das Bein und garantiert perfekten Halt. Der Schnürboot von Greyder ist ein vielseitiger Stylingpartner der sich perfekt zu schmalen Jeans oder Röcken kombinieren lässt. Greyder Schnürboots braun Greyder Schnürboots braun Greyder Schnürboots braun Greyder Schnürboots braun